Was soll gesucht werden bei der Auswahl Ihrer Hochzeit Fotograf



Ich erinnere mich zurck, ich habe geheiratet und die schiere Frustration durchsuchen alle Fotografen in meiner Nhe fhrte mich fast vollstndig aufgeben! Natrlich, das war unmglich und da war es eine ""Aufgabe"" die ich komplett musste in die Planung meiner Hochzeit, habe ich beschlossen, um sicherzustellen, dass alles richtig gemacht haben. Ich mchte teilen meine Tipps, worauf zu achten ist bei der Auswahl Ihrer Hochzeitsfotograf, die Frustration zu ersparen, die ich durchgemacht und den Weizen von der Spreu zu trennen.

1. Transparente Preisgestaltung

Ja, ist die Preisgestaltung Nummer eins auf meiner Liste! Viele Fotografen gerne verstecken ihre Preise zwingen Sie sie nennen. Dies ermglicht wiederum ihnen ""Hard Sell"" auf Sie zu starten. Es ist auch wahrscheinlich, sie haben auch andere versteckte Extras irgendwo auf der ganzen Linie... sei es Zuschlge fr Drucken Fotos oder Extra um Ihre Aufnahme in der Nacht zu decken. Stellen Sie sicher, jeder Fotograf, die Sie erwgen verfgt ber eine transparente Preisstruktur und hat eine ""keine versteckten Extras"" Klausel in seinem Vertrag.

(2) ein Portfolio von einer vollstndigen Hochzeit

Fragen Sie Ihren Fotografen, Ihnen zu zeigen, ein Album von einer letzten Hochzeit statt die Hand nahm ""best of the Best"" werden Sie auf ihrer Website sehen. Dies gibt Ihnen eine groe Chance zu sehen, ob der Fotograf nahtlos verschmelzen, kann alle Teile von Ihrem groen Tag zusammen, um eine Reihe von Erinnerungen zu erstellen, die Sie fr immer lieben knnen. Es wre auch ratsam zu Fragen, Fotografien von Hochzeiten zu sehen, wo das Wetter schlecht war oder die Empfangshalle wurde besonders dunkle, um sicherzustellen, dass der Fotograf alle Arten von Situationen umgehen kann.

(3) erfllen Sie Ihre engere Fotografen

Ein groer Teil der Hochzeitsfotografie ist Persnlichkeit und wie gut der Fotograf und glckliches Paar in jeweils anderen Unternehmens auf. Deshalb befrworte ich immer Ihre potentiellen Fotografen persnlich zu treffen, bevor Sie sie auf ihre Fotos allein buchen. Dadurch knnen Sie sehen, wenn Sie zusammenarbeiten knnen, wenn Ihr Fotograf hat gute ""Menschen Fhigkeiten"" um zu ermglichen, um Ihre Hochzeitsfeier zu verwalten und zu insgesamt zu sehen, ob was der Fotograf hat es nimmt oder einfach ein gutes Spiel auf seiner Website spricht!

4. Word Of Mouth

Dies ist das einzige Mal, wo kann diese Konstante schwatzend an der Straenecke tatschlich auszahlen! Die meisten Menschen heiraten und praktisch jede Hochzeit hat ein Fotograf! Frag deine Freunde, wenn sie Empfehlungen oder in der Tat haben wenn sie alle Fotografen wissen, zu vermeiden. Die Branche dreht sich um Mundpropaganda und wenn einem Fotografen hat einen schlechten Ruf in Ihrem lokalen Bereich dann knnen Sie Wetten, dass es ein Grund dafr gibt. Check in Internet-Foren nach Bewertungen von Hochzeitsfotografen, und Sie werden auch sicher, positive oder negative Verstrkung zu finden.

5. Vertrauen Sie IHREM Darm

Sie kennen die Hochzeit Fotografie-Formatvorlage, die Sie suchen. Sie kennen die Typen von Menschen, die, denen Sie mgen, um zu sein. Sie wissen genau, was Sie aus Ihren Fotos wnschen. Wenn Sie, Fotografen erwgen, ist es ratsam, vertraue deinem Bauchgefhl und mehr nachdenken fr diejenigen, die Ihre Aufmerksamkeit zu fangen, wenn Sie ihre Website erreichen. Sie knnen nur die Entscheidung schlielich sagte und getan, Ihr Instinkt!

Ich hoffe, dieser Artikel hilfreich bei der Suche nach einem Hochzeitsfotograf gewesen ist. Sie planen fr einen der grten Tage deines Lebens, und Sie mssen so begeistert sein! Versuchen Sie zu entspannen und genieen den Prozess selbst zu jener Zeit fhlen Sie sich wie alles abblasen!

Stewart McKay ist gut aufgestellt, um kommentieren Hochzeitsfotografie Hochzeiten in Schottland und so weit wie Sdkorea abgedeckt haben. Er nimmt eine Mischung aus klassischen und zeitgenssischen Reportage Hochzeitsfotografie und gerne bleiben, natrliche, candid Fotos, die erzhlen die Geschichte einer Hochzeit aus dem Weg zu erfassen.

Wenn Sie fr einen Schottland- Hochzeitsfotograf fr Ihre Hochzeit suchen, werfen Sie einen Blick ber Stewarts Website finden ein Beispiel der Arten von Fotografien, die er schafft, erfahren mehr ber seinen Stil und Preisinformationen erfahren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen